"Hufbeschlag Carsten Neumann" steht nicht nur für eine Person, sondern für ein erfolgreiches Team, das sich mit viel Fachkompetenz und Erfahrung um die Hufe Ihres Pferdes kümmert.
Jeder Einzelne ist engagiert und erfüllt seine Aufgaben oft auch über das normal übliche Maß hinaus, denn Schmiedearbeit bedeutet neben regelmäßigen Terminen auch unvorhergesehenen "Notdienst" und schnelles Handeln.

Carsten Neumann - staaltlich geprüfter HufbeschlagschmiedCarsten Neumann
staatlich geprüfter Hufbeschlagschmied
- Der Teamchef -

Seit 1990 ein Hufbeschlag-Profi - er schloss die staatliche Prüfung in Münster als Landessieger ab - lebt und liebt seinen Beruf.
Mit Energie und Wissensdurst engagiert er sich auf nationalen sowie internationalen Seminaren und Fachtagungen.

Seit frühester Kindheit ist er aktiver Reiter und kennt die Anforderungen an einen korrekten Beschlag in allen Belangen.